Info

Fahrrad Kreuzweg 2023

Fahrrad Kreuzweg 2023

Emmausgang mit Osterfeuer

Emmausgang mit Osterfeuer

Ausblick

07.04.2023, 09.00 Uhr

Fahrrad-Kreuzweg

10.04.2023, 16.00 Uhr

Emmausgang mit Osterfeuer

Die Kolping Jugendgruppen

Schon seit 1972 werden in Rhynern wöchentlich Gruppenstunden von der Kolpingjugend für verschiedene Altersklassen angeboten, in denen verschiedenste Aktivitäten durchgeführt werden: Mal wird gekocht, gebastelt, gebastelt, gespielt, aber es gibt auch Rallyes, Kino- oder Kirmesbesuche, Nützliches und Blödsinn. Es wurden auch schon Sportarten wie Golf, Fechten oder Rollhockey ausprobiert und eine Gruppe soll sogar schon mal gesehen worden sein, wie sie das Fahnen-Winker Alphabet erlernt und geprobt haben. Auch ein Ostereierbemalwettbewerb mit Eierausblasen und anschließendem Rühreieressen kann da schon mal für Erheiterung sorgen. Stets stehen natürlich Spaß und Zusammenhalt im Vordergrund.
Montags 19:00 - 20:30 Uhr
Jugendliche von 14 bis 17 Jahren
Leitung: Till Klasing und Lukas Schockenhoff